Hey,
seit heute ist bei mir die Seite total small und lässt sich auch nicht ändern. Statt das ich alles auf meinem Browserfenster "normal2 breit sehe, also zb die Menüleiste sich über des Fenster ausbreitet, ist seit heute, das alles geschrumpft und nur noch auf 2/3 des Fenstert. Wodurch alles noch kleiner ist und total unangenehm zu nutzen.
Und es logischerweise dadurch noch viel weiter nach "unten" zieht/verlängert und man noch mehr scrollen muss, da einfach zur Seite Platz frei und unbenutzt ist.
(hoffe man versteht wie ich das meine.)
bildlich: A4 Blatt in Querformat. bisher war darauf die Menüleiste oben zb mit ihren 6 Button über die komplette A4 Querseite sichtbar und somit jeder Menüpunkt halt (nehmen wir mal willkürliche Zahl) 8 cm breit pro Punkt. Auch das Forum und alles war über das gesamte A4 Blatt in Querformat gezogen/schöne größe gut lesbar, kein leerer Platz/Fläche.
Seit heute ist auf diesem A4 Blatt im Querformat, plötzlich nur noch die 2/3 linksbündig, der Seite belegt. 1/3 rechts ist komplett ungenutzt und leer.
Dadurch sind zb die einzelnen Button in der Menüleiste statt 8 cm breit nur noch 4 cm breit pro Punkt.
Vllt versteht man es so.
Kann das bitte wieder anders, das nämlich echt unangenehm und klein und gequetscht.
Lg Socke
Hallo,
von mir auch noch vielen Dank. Das "Ok" ist jetzt auch wieder da. Danke.
Liebe Grüße,
Anne
Hi,
ich wollte schon nachfragen, ob alles wieder in Ordnung ist. Prima, dass es wieder klappt.
Viele Grüße
bke-Stephan
Hallo Stephan,
danke für deine Antwort. Okay mh dann frage ich bei meiner Mailberatung nach, ob sie meine Mail trotzdem bekommen hat. Okay danke für die Infos.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
bei mir kommt das ok noch, deshalb gehe ich davon aus, dass es bei allen da sein sollte. Es gab tatsächlich ein Update, die Technik wurde informiert. Was jetzt der genaue aktuelle Stand ist, weiß ich nicht. Falls heute nichts mehr passiert, geht es aber wohl erst am MOntag weiter, tut mir leid.
Viele Grüße
bke-Stephan
Hallo Lorenz,
weiß nicht bei mir kommt kein Ok mehr, dass die Mail in der Mailberatung geschickt wurde. Mh gibt es jetzt das Okay nicht mehr? Oder wurde die Mail dann nicht verschickt? Weiß nicht, ob du das weißt. Mh das Problem mit der Seite ist auch noch immer.
Liebe Grüße
Anne
...ich verstehe jetzt, was Ihr meint. Wir Mods haben eine andere Ansicht. Ich habe es erst nicht verstanden, war dann auf der UserInnen-Seite und habe gemerkt, was los ist.
Grüße
Moin,
danke Dir, fürs nach gucken und dadurch verstehen.
Ich hoffe das kann wieder geändert werden, weil das echt na ja einschränkend und doof ist so. seufz.
Schönen Tag noch
Lg Socke
...ich verstehe jetzt, was Ihr meint. Wir Mods haben eine andere Ansicht. Ich habe es erst nicht verstanden, war dann auf der UserInnen-Seite und habe gemerkt, was los ist.
Grüße
Hi,
nutzt Ihr die Seite alle per Handy? Bei mir am Laptop funktioniert alles.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hey,
wie Anne auch schrieb, ich nutz es am PC.
Es sieht aber aus, wie es aussieht wenn man die schmale Ansicht auf einem Tablet/Handy nutzt.
Das genau ist das problem. Denn es scheint als wäre einfach die PC/Laptop/Browser Ansicht entfernt wurden und nun ist egal womit man online kommt, es gibt nur noch die Handy-Ansicht. Und die ist mit Browser am PC einfach richtig schei...
Danke fürs weiter geben.
Lg Socke
Hallo Stephan,
danke für deine Nachricht. Nein, am Laptop.
Liebe Grüße
Anne
Hi,
nutzt Ihr die Seite alle per Handy? Bei mir am Laptop funktioniert alles.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hallo,
ich hab seit heute das gleiche Problem wie Socke. Bei der Seite, beim Chat, mh überall. Beim messenger werden z.b. auch die Namen der Beraterinnnen nicht mehr angezeigt. Mh wünsche mir auch, dass alles wieder zurück geändert wird. Weiß nicht, warum es geändert wurde. Es ging doch gut.
Liebe Grüße
Anne
Nachtrag, auch der Chat ist so und damit noch ätzender zu nutzen, weil es super small ist und man statt 3 x A4 seite runter zu scrollen um beim Schreibfeld anzukommen, das nun 4 xA4 seiten lang machen muss. Die Userliste, Optionen und co sind nicht mehr Links neben dem Chat, sondern oben über dem Chat. Das echt mehr als schei...
Ach ja und ich hab kein Ausloggen Button mehr im Chat. (oder er ist so gut versteckt, das ich ihn nicht gefunden haben) 😖