Update oder/und Fehler?

Das Forum ist von 22:00 bis 08:00 geschlossen.

Update oder/und Fehler?

Socke2005 25.06.2025 16:20
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hey,

seit heute ist bei mir die Seite total small und lässt sich auch nicht ändern. Statt das ich alles auf meinem Browserfenster "normal2 breit sehe, also zb die Menüleiste sich über des Fenster ausbreitet, ist seit heute, das alles geschrumpft und nur noch auf 2/3 des Fenstert. Wodurch alles noch kleiner ist und total unangenehm zu nutzen.

Und es logischerweise dadurch noch viel weiter nach "unten" zieht/verlängert und man noch mehr scrollen muss, da einfach zur Seite Platz frei und unbenutzt ist.

(hoffe man versteht wie ich das meine.)

bildlich: A4 Blatt in Querformat. bisher war darauf die Menüleiste oben zb mit ihren 6 Button über die komplette A4 Querseite sichtbar und somit jeder Menüpunkt halt (nehmen wir mal willkürliche Zahl) 8 cm breit pro Punkt. Auch das Forum und alles war über das gesamte A4 Blatt in Querformat gezogen/schöne größe gut lesbar, kein leerer Platz/Fläche.

Seit heute ist auf diesem A4 Blatt im Querformat, plötzlich nur noch die 2/3 linksbündig, der Seite belegt. 1/3 rechts ist komplett ungenutzt und leer.

Dadurch sind zb die einzelnen Button in der Menüleiste statt 8 cm breit nur noch 4 cm breit pro Punkt.

Vllt versteht man es so.

Kann das bitte wieder anders, das nämlich echt unangenehm und klein und gequetscht.

Lg Socke